Frohes neues Jahr 2020

Frohes neues Jahr 2020

Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft.

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden und ihren Angehörigen ein frohes neues Jahr 2020 und einen guten Start in das neue Jahrzehnt. Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft – der Beginn eines neuen Jahrzehnts ist immer ein guter Zeitpunkt um noch etwas weiter voraus zu schauen.

Die kommenden Jahre werden von neuen Herausforderungen bestimmt sein – allen voran natürlich die weltweit fortschreitende Etablierung von alternativen Antrieben. Aber gerade neue Aufgaben liefern den perfekten Anlass um auch dafür wieder erfolgreiche Lösungen zu schaffen – genau das war schon immer eines der Erfolgsrezepte bei GOTEC.


GOTEC beginnt auch das Jahr 2020 mit viel Schwung und zahlreichen Neuigkeiten. Wir investieren weiter in erneuerbare Energien und strecken unsere Fühler in neue Märkte aus, um uns den Herausforderungen der Zukunft zu stellen. Es wird einige neue GOTEC Werke in 2020 geben. In vielen bestehenden GOTEC Werken stehen Modernisierungen und Erweiterungen an, um neue Produktionsaufträge zu realisieren. Um die passenden Mitarbeiter dafür zu finden gibt es seit kurzem ein weltweites GOTEC Internet-Jobportal mit allen aktuellen Stellenausschreibungen.
Ab April 2020 übernimmt GOTEC den Automotive-Bereich von HÜBNER (Kassel) als neues Werk für die Business Unit Plastics. Das GOTEC Werk Türkei (Bursa), wird um die Business Unit Plastics erweitert und bekommt dafür hochmoderne Kunststoff-Spritzgusstechnik. Im Mai 2020 wird das 2. GOTEC Werk in Mexiko (Querétaro) eröffnet – inmitten des Mexican Automotive Cluster.


In diesem Sinne wünschen wir allen mit GOTEC verbundenen Menschen ein erfolgreiches 2020!